Zimmer zu klein, zu hellhörig, Klimaanlage schimmelt aus den Lüftungsgitter, Allinklusive Armbänder werden beim Check-out abgenommen und dann soll man bis man abgeholt wird alles bezahlen. Pool ist dauernd gesperrt. Zimmer werden schlecht gewartet denn wir hatten schlechten bis gar keinen TV Empfang, nach dem duschen stand die ganze Toilette unter Wasser,....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Raphael, Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Occidental Playa de Palma. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen direkt vor Ort zu klären – gerne hätten wir diese Punkte während Ihres Besuchs angegangen. Bezüglich der Raumgestaltung möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Größen anbieten, darunter auch geräumige Junior Suites mit modernster Schalldämmung. Unsere technischen Teams überprüfen die Klimaanlagen regelmäßig nach EU-Hygienestandards. Der Außenpool ist saisonal bedingt täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet, wobei kurze Wartungsarbeiten leider unvermeidlich sind. Bei TV-Problemen ersuchen wir unsere Gäste stets, dies umgehend der Rezeption zu melden, damit unsere Techniker sofort Abhilfe schaffen können. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Fernando Veiga, General Manager