Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage
Leider sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Unfreundliches Personal, versteckte kosten, nicht wie im Internet beschrieben, essen lauwarm, Sauberkeit im Eingangsbereich und Zimmer, der Rest ließ zu wünschen übrig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer wären ,seit Aussage der Mitarbeiterin, die schlechtesten die es im hotel gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ungenießbar und lauwarm bis kalt. Personal unfreundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war inkompetent an der Rezeption, konnten noch nicht einmal die "Tageszeit " nennen. Kein freundliches Wort. Ein reines Abfertigungsverfahren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel nähe Flughafen und Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir bedanken uns für das Teilen Ihrer Erfahrungen zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass verschiedene Aspekte Ihrer Unterkunft und unseres Services nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders die Servicequalität an der Rezeption und bei den Mahlzeiten entspricht nicht unseren üblichen Standards, was wir kritisch prüfen werden. Dennoch freut es uns, dass unsere verkehrsgünstige Lage in Strandnähe Ihnen einen positiven Aspekt bieten konnte. Unser Team steht jederzeit bereit, um individuelle Anliegen direkt vor Ort zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Veiga, General Manager