Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Leider verschlechtert seit meinem letzten Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein gutes Hotel mit guter Lage, leider hat es sich verschlechtert. Auf Beschwerden wird nicht reagiert, Zimmer werden etwas vernachlässigt, sehr hellhörig. Da viele sehr gute Hotels in der näheren Umgebung entstanden sind, kann ich dieses Hotel leider nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, allerdings kümmert man sich offensichtlich seit längerem nicht mehr drum... hier und da was kaputt, Lüftung dreckig, Möbel dreckig, etc. Die Betten sind gut, allerdings für große Leute etwas zu kurz. Schlafen ist allerdings eh manchmal schwierig, da alles sehr hellhörig ist. Wenn man nicht vom Nachbarn die Gespräche hört, dann klappert garantiert gerade irgend ein Rollkoffer über den gefliesten Flur. Wie wäre es mal mit einem Teppich im Flur?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also die Gastronomie ist ein absolutes Plus des Hotels... sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht, gutes Abendessen. Das Servicepersonal im Restaurant eigentlich immer schnell und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der checkin lief bei mir reibungslos, ab dann verschlechterte sich leider der Service... die Reinigung des Zimmers war nicht besonders gut, eher oberflächlich. Die Putzfrau kam einfach ins Zimmer, obwohl das bitte nicht stören Schild hing, der Riegel an der Tür war funktionslos. Die Damen an der Rezeption waren offensichtlich nicht besonders gut geschult und auf meine abschließende Beschwerde wurde nie reagiert, interessiert offensichtlich niemanden wirklich. Wenn man bedenkt, dass in der näheren Umgebung immer mehr hochwertige Hotels gebaut werden, sollte man vielleicht einen etwas besseren Umgang mit (nicht mehr) Stammkunden haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Alex, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Bezüglich der Zimmergröße bedauern wir Ihre Enttäuschung und würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine individuell zugeschnittenen Buchungsberatung durch unser Recepcion anbieten, um sicherzugehen die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Mit der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Orsy Szilagyi Guest Experience