Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Es ist definitiv keine vier Sterne wert. In den Fugen der Toilette und der Dusche war Schimmel. Auf dem Bettlaken war Tomatensoße. Das Mittagessen und Frühstück war auch nicht besonders gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LUISA BIRGIT |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau. Birgit, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu schicken. Ihre detaillierten Kommentare werden uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Zunächst einmal bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden sind. Bei Barceló streben wir danach, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels rundum wohl fühlen. Bitte zögern Sie nicht, unsere Rezeption zu kontaktieren, um uns etwaige Mängel mitzuteilen. Das Team wird sich umgehend darum kümmern und die Situation korrigieren, die nicht unseren Standards entspricht. Zweitens haben Sauberkeit und Hygiene für uns oberste Priorität und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt haben. Deshalb haben wir Ihre Anmerkungen an den Verantwortlichen der Abteilung weitergegeben, um sicherzustellen, dass die beschriebene Situation nicht erneut auftritt bezüglich des Kommentars zu den Blättern. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Meinung zu unseren Buffets, bedauern jedoch, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre kulinarischen Wünsche beim Abendessen und Frühstück nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare mit unseren Köchen geteilt werden, um das kulinarische Erlebnis unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt