Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay The Grind (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit leichten Einbußen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufmerksames Management und schönes Hotel mit leichten Einbußen bei Personal und größeren Einbußen beim Essen. Waren nur zum Essen und Schlafen daher die Bewertung in diesem Rahmen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber und die Zimmer entsprechen ihrem Zweck. Schöne Duschen mit kleiner Badewanne!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dieser Punkt ist der negativste... Das Essen war leider selten gut. So richtig gut war dabei auch keine Speise. Einiges war wirklich ungenießbar und so kam es vor, dass wir Essen auf dem Teller ließen... und wir sind nicht zimperlich und hassen es, Essen zu verschwenden. Die Auswahl war okay, es hätte aber auch mehr sein können. Ich hätte insgesamt 3 Sterne gegeben, weil man schon etwas Schmackhaftes finden konnte, aber wie bei Service erwähnt kommt nochmal die Situation der Getränkebestellung hinzu. Hier ist auf allen Ebenen Verbesserungsbedarf.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen war jeder sehr freundlich und bemüht. Die beiden korpulenteren weiblichen Bedienungen waren beim Essen allerdings überhaupt nicht freundlich! Es wurde kein Wort gesagt, auch keine Reaktion auf ein gracias... das geht generell nicht und schon gar nicht in einem Hotel! Dafür waren aber andere Mitarbeiter wieder um so freundlicher! Abzug gibt es aber auch noch wegen der Organisation des Buffets. Getränke musste man hier beim Mittag- und Abendessen bestellen (alkoholisch kann ich ja verstehen, aber alle Getränke?). Die Kellner schienen hier etwas überfordert und man musste schon etwas warten und im schlimmsten Falle sich noch mit den genannten fülligen Damen auseinandersetzen. Positiv zu erwähnen ist, dass meine Freundin zu Ihrem Geburtstag ein Stück Kuchen und eine Sektflasche ins Zimmer gestellt bekommen hat. Ich war noch nie über einem Geburtstag in einem Hotel, weiß also nicht wie Standard das ist, wir fanden es aber eine tolle Geste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man an der Playa de Palma residieren will hat es eine gute Lage. Wir waren im Februar da, dann ist es auch wunderbar ruhig. Ansonsten weiß man ja, worauf man sich einlässt xD.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay The Grind
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr The Grind, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma mitzuteilen. Ihre ausführliche Bewertung wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern Ihren Kommentar zur Vielfalt unseres Buffetservices. Unser Küchenchef hat für Sie ein Menü mit einer großen Auswahl an Gerichten zusammengestellt und wir bedauern, dass dieses Angebot bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weitergeleitet, um unseren gastronomischen Service zu verbessern, damit alle unsere Gäste ihn in vollen Zügen genießen können. Wir entschuldigen uns für Ihren Kommentar zum Getränkeservice in unserem Buffetservice. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag sehr hart daran, den besten Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Wir haben Ihre Kommentare an unseren Zimmermanager weitergeleitet, damit dieser die von Ihnen gesendeten Details klären und unseren Gästen den besten Service bieten kann. Wir bitten Sie, dies als einen isolierten und spezifischen Vorfall zu betrachten, da es im Hotel glücklicherweise normalerweise nicht zu Vorfällen dieser Art kommt. Andererseits hoffe ich, dass Sie die vielfältigen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels während Ihres letzten Aufenthalts optimal nutzen konnten und dass diese Ihren Erwartungen entsprachen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist sehr wichtig zu sehen, wo wir uns weiter verbessern und unseren zukünftigen Kunden den besten Service bieten können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel Mallorca bald wiederzusehen und sind zuversichtlich, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit in unserem Haus weit übertreffen können. Aufrichtig Daniel Rosado Assistant Manager Occidental Playa de Palma ****