Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis Inkompetent, unflexibel und extrem langsames Personal an der Rezeption und Bar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NICOLE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu einem fairen Preis zu bieten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar nicht zufriedenstellend fanden. Wir wissen, dass ein effizienter und freundlicher Kundenservice für ein angenehmes Erlebnis unerlässlich ist, und wir schulen unser Personal ständig, um sicherzustellen, dass unser Service den hohen Erwartungen unserer Gäste entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und uns die Gelegenheit geben, Ihnen das hohe Niveau an Service und Komfort zu bieten, für das das Occidental Playa de Palma bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager