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Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht sehr gut
1,0 / 6

Allgemein

Pool reinigen, die Überlaufrinne ist sehr verschmutzt, sobald man diese hochnimmt sieht man Schimmel in der Überlaufrinne.Es sollten beim Essen saubere Teller stehen, die meisten Teller beim Essen waren dreckig wir haben jeden Tag in der Küche bescheid gegeben einfach widerlich.In unserem Betten war irgendetwas drin Bettwanzen, Flöhe etc. Wir haben leider nicht nachgeschaut vielleicht sollten sie dies nochmal tun bevor andere Gäste genauso zerstochen sind wie wir. Wir hoffen das wir keine Bettwanzen mit in unsere Heimat geschleppt haben ggf. Sollten sie sich mal einen Kammerjäger für ihr Hotel suchen und diesen beauftragen den Befall zu lösen. Das Essen war leider auch nicht sehr gut z.B. war das Fleisch nicht richtig durch und wie wir ihnen schon mitgeteilt haben haben wir beide Durchfall von dem Essen bekommen. Die Fenster in unserem Gang vor unserem Zimmer waren ziemlich schmierig und außerdem sind wir einmal im Fahrstuhl stecken geblieben zum Glück konnten wir dieses Problem noch rechtzeitig lösen. Da wir so zerstochen sind, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Betten irgendwelche Parasiten hausen. Wo wir jetzt auch bei diesem Punkt angelangt sind andere Gäste mussten weniger zahlen als wir und waren in einem Apartment und konnten die Whirlpools nutzen. Auf Rückfrage wurde uns mitgeteilt das wir diese nicht nutzen dürfen, obwohl uns dies vorher mitgeteilt wurde das dies möglich sei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Pascal, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach ihre Aufenthalt im Occidental Playa de Palma. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet. Vor allem weil das was Sie beschreiben, nicht dem Service-Standard entspricht, den wir unseren Gästen gewöhnlich zukommen lassen. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben. Wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen jegliche Art von Lösung zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers aufrichtig. Bei Barceló sind wir bestrebt auf diesem Gebiet absolut zuverlässig zu sein und uns ist bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste sind. Wir können ihnen garantieren das unsere Reinigungsabteilung ist täglich an der Einhaltung der Reinigungsstandards und alle Hygienemaßnahmen zu beteiligen. Andererseits unser technischer Service kontrolliert täglich die Wasserqualität in unseren Pools um die festgelegten Qualitätsmaßnahmen einzuhalten. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und eine Lösung zu suchen. Es tut uns leid zu lesen, dass das Restaurant ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, unsere Köche versuchen, eine abwechslungsreiche Mahlzeit für jeden Geschmack anzubieten. Wir informieren Sie auch das unsere Wirdpool area ist inklusive für Kunde die Junior Suite gebucht haben, für alle andere Kunden kostet der Zugang 10€ pro Person und Tag. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager