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Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, viel Geld für wenig schön!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir vor 2 Jahren schon einmal in diesem hotel waren wussten wir eigentlich wasbuns erwartet. Von außen und im eingangsbereich sehr gepflegt und einladend. Für Familien recht schönes hotel da es im Apartment Bereich nicht direkt einen hotel Charakter hat jedoch kann man wohl einen Urlaub als Familie am ballermann (auch außerhalb der playa) nicht mehr buchen, da überall betrunkene sind. Sehr auffällig und ziemlich nervig! !


Zimmer
  • Schlecht
  • Das zimmer war trotz täglicher Reinigung nicht den 4 Sternen entsprechend. In den Ecken immer Staub, Waschbecken im Bad von außen nicht sauber, Wasserhahn voller Kalk und das Sieb schon voller Grünspan!! Nicht ansprechend um seinen Urlaub dort zu verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre beim essen war soweit recht in Ordnung bis auf die Zwischenfälle mit den betrunkenen Gästen. An sich gab es jedoch nicht viel Abwechslung im angebot der speisen. Morgens immer dieselben Aufstriche und Beläge für Brot und Brötchen, abends auch eher eintönig und alle sehr ungewürtzt. Haben 10 tage Lang eigentlich das gleiche gegessen, was ganz fehlte war eventuell mal ein Steak oder sowas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir mussten uns leider dieses jahr 2 mal beschweren aufgrund von betrunkener Gäste einmal im Speisesaal beim Abendessen und einmal vor unseren Balkon in den Büschen liegend. Von der hotel Managerin wurde direkt eine Ermahnung ausgesprochen. Bei anderen Problemen wurde leider nicht gehandelt, Föhn funktionierte nicht richtig und wurde auch nach 2 maliger Ansprache nicht repariert und eine neue Fernbedienung da alte defekt war haben wir auch in 10 tagen nicht bekommen. Fühlte sich enfaxh total vergessen! ! Ist man öfter hingegangen für beschwerden hatte man das Gefühl das Personal war etwas genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum hotel wirklich gut. Sind ca. 30 min gefahren und war völlig in Ordnung!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainer waren täglich am Pool unterwegs jedoch fanden wir es auch eher eintönig. Immer derselbe Ablauf mIT Tischtennis spielen oder kinderdisko (immer gleiche msik) oder aqua gym. Mädels haben sich Mühe gegeben aver es schien doch immer etwas gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Mandy, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Gründliche Reinigung ist bei Occidental Hotels ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager