- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren mit 2 Kinder da am Pool nur besoffene und es war laut am letzten Tag (zum glück) hat sich meine Frau eine lebensmittelvergiftung geholt. Da durch war die reisen nach Deutschland sehr anstrengend. Der Bus der uns holen sollte hatte 30 Minuten Verspätung. Eigentlich haben wir gedacht der hotel ist ein wenig ruhiger und mann kann entspannen.leider war es nicht der Fall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamilo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kamilo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Barceló Pueblo Park zu schildern. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns traurig, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren und wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standards zu behalten und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Barceló Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die für unsere Hotelkette typisch sind. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager