Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamilo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren mit 2 Kinder da am Pool nur besoffene und es war laut am letzten Tag (zum glück) hat sich meine Frau eine lebensmittelvergiftung geholt. Da durch war die reisen nach Deutschland sehr anstrengend. Der Bus der uns holen sollte hatte 30 Minuten Verspätung. Eigentlich haben wir gedacht der hotel ist ein wenig ruhiger und mann kann entspannen.leider war es nicht der Fall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kamilo
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kamilo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes im Barceló Pueblo Park zu schildern. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns traurig, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren und wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standards zu behalten und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Barceló Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die für unsere Hotelkette typisch sind. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager