- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nett aussehendes Hotel mit einem wirklich schönen, sauberen Pool, gutem Frühstück aber furchtbar dreckigem Geschirr
Eigentlich hatten wir ein Appartement gebucht, das ging gar nicht. Es musste erstmal ein Techniker auf unsere Beschwerde hin kommen um die kaputte Balkontür zu reparieren und die auseinanderfallende Klospültaste auszutauschen. Trotzdem war alles alt, kaputt und abgewohnt, der Boden hat geklebt, in den Fugen der Dusche Schimmel ohne Ende. Dann sind wir auf die Idee gekommen, ob vielleicht ein Upgrade möglich ist. Für jeden Cent wert gewesene 12€ pro Nacht konnten wir auf eine Juniorsuite wechseln. Die war ein renoviertes Appartement, zwar ohne Küche ( wobei ich in der im Appartement niemals was angerührt hätte..) aber mit Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank und Wasserkocher. Man hat sich viel wohler gefühlt, auch wenn es hier ein paar Mängel gab. Als Tip fürs Hotel hätte ich noch : es fehlen Handtuchhaken zum trocknen der Handtücher und vielleicht eine kleine Wäscheleine auf dem Balkon.
Ich hätte dem Essen gerne 6 Sterne gegeben, das Frühstück war bombe, richtig gut 👍 und das Abendessen auch lecker, kleines aber feines Buffet. Nun aber das, was alles kaputt macht: das Geschirr dreckig, wirklich alles hat geklebt und Essensreste dran gehabt. Das war so eklig! Ich verstehe nicht, warum das Hotel das nicht hinbekommt. Das muss definitiv geändert werden!!! Eigentlich hätte man aus diesem Grund, schon im Hinblick auf Corona, nicht weiterempfehlen dürfen und nur einen Stern geben müssen!!!!!!!!
Den Service habe ich als gut empfunden, nette Rezeption, im Restaurant sogar zwei echte Perlen als Bedienung ("Maria" z.b) und der Techniker kam sofort. Die Reinigung des Pools und der Liegen war sehr gut.
Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand in unmittelbarer Nähe zur Bierkönig und Megapark. Der Flughafen ist schnell zu erreichen. Leider sind die Straßen ums Hotel aufgrund der Nähe zu den Partyhotspots sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Hotel zum Übernachten, bisschen am Pool liegen und für Fahrradfahrer...Ansonsten wird nicht groß etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Nadine, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Occidental Playa de Palma entschieden haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihr Zimmer upgraden konnten, um Ihren Aufenthalt zu verbessern, und es war eine gute Entscheidung, da Ihnen unsere Junior Suite gefallen hat. Es freut uns jedoch, dass Sie unser vielfältiges Frühstück und Abendessen genossen haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir schmutziges Geschirr gefunden haben. Wir werden den Vorfall mit unserem Reinigungspersonal überprüfen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft erneut vorkommt. Wir freuen uns auch, dass Sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben und bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben. Bis bald und viele Grüße, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager