- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz Zusammengefasst: + Essen war immer Top (selten so gut auf Mallorca) + Top Lage um feiern zu gehen, dadurch aber auch dementsprechend laut - Personal unfreundlich von der ersten Minute an (bis auf einige wenige Ausnahmen im Restaurant) - Personalmanager unverschämt (man durfte nicht einmal Musik am Pool hören) - Einrichtung das billigste vom billigen - komplettes Hotel Renovierungsbedürftig vorallem das Bad!!! - Klimaanlage stank fürchterlich - wenn man die Zimmerkarte im Zimmervergessen hatte oder der Partner ausversehen beide Karten hatte, musste man erst ewig an der Rezeption diskutieren bis man eine neue bekommen hat - All inklusiv nicht zu empfehlen, da man gar nicht so lang auf die drinks an der Bar warten kann, dass es sich lohnt den Aufpreis für AI zu zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Diese Hotel Kette bietet All-inklusive an, es handelt sich aber nicht um einen All-inklusive Resort. Einerseits, all unsere Gästen werden bedient, andereseits werden bestimmte Produkte in der All-Inklusive Karte nicht imbegriffen, bzw. gehobene Auswahl an Speisen und Getränken, die aber die restliche Gäste gerne bestellen. Die Qualität-Preisleistung ist trotzdem vernünftig und hunderprozentig zu empfehlen. Was ich aber am meisten bedaure ist es, dass Sie sich hier nicht richtig bedient gefühlt haben. Wenn Sie sagen. Unsere Stammgäste kommen insbesondere wegen unseres freundlichen Service und Gäste werden nicht als ein Nummer betrachtet. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager