- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind die Angestellen unfreundlich (einige Ausnahmen vorhanden) und das Management dreist. Der Lifeguard wird anscheinend zusätzlich über Provision bezahlt, da bei uns unabsichtlich eine "billige Plastikliege" (Wert ca. 30 Euro) kaputt gegangen ist und diese uns in Höhe von 150,00€ in Rechnung gestellt worden ist, da wir sonst das Hotel verlassen müssten. Ich rate euch, überprüft die Liegen am Pool, da einige schon angeschlagen sind und dies anscheinend die Masche vom Management/Lifeguard ist.
Naja, die Zimmer sind renovierungsbedürftig, Bad bräuchte ein komplett Austausch, in unseren Zimmer ist aus der Klimaanlage der Gestank vom Dunstabzug aus der Küche gekommen
Frühstück, Mittag- und Abendessen war immer sehr gut und recht reichlich, eines von den besten Hotels, die ich auf Mallorca kennenlernen durfte
Leider sind die Angestellen unfreundlich, kein Lächeln,(auch nach guten Trinkgeld nicht) die Dauer bis man zu den Getränken kommt ist extrem lange.
Lage ist top, direkt hinter den Bierkönig und 3 Minuten vom Megapark entfernt, dadurch ist hier natürlich immer eine gewisse Lautstärke vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeff |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jeff, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich sehr gefreut, dass ich noch während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen über die von Ihnen beschriebenen Punkte sprechen konnte. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Ich möchte Ihnen nur ein paar Erwähnung wieder aufklären: -Der Lifeguard ist nicht über Provision bezahlt, er informiert uns nur wenn die Gäste zu laut sind im Poolbereich. -Sie haben mit eine Liege von Hotel gespielt und leider auch kapputgemacht. Deshalb haben wir diese Liege (150€) verrechnet. Was ich aber am meisten bedaure ist es, dass Sie sich hier nicht richtig bedient gefühlt haben. leider das fällt mir wirklich schwer zu glauben. Unsere Stammgäste kommen insbesondere wegen unseres freundlichen Service und Gäste werden nicht als ein Nummer betrachtet. Es freut aber uns zu lesen, dass Sie mit der Lage und das qualitativ gute Speiseangebot zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager