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Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Rollstuhlfahrer Hände weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen Hui innen Pfui! Sieht gut aus! Nie wieder! Es gibt bessere Hotels auf Mallorca!als transferhotel kann man es nehmen. Urlaub NEIN


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, verwohnt, Gestank der Klimaanlage, Haupthaus Katastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok. Säfte super, Abendbrot war Zumutung! Mussten trotz HP Getränke kaufen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach Beschwerde bei Rezeption anderes Zimmer mit selben Zustand!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentr, Oberbayern in 5 min zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nie wieder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Olaf, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bedauern zu lesen, dass Sie anscheinend nicht ausreichend über unser Halbpension-Programm informiert waren, laut dem beim Abendessen die Getränke nicht inbegriffen sind, obwohl dies auf unserer Website als auch bei unseren Partner-Reiseagenturen angegeben wird. Wir empfehlen Ihnen für die Zukunft unser Call-Center zu kontaktieren, von wo aus unsere Berater Ihnen gerne alle Informationen zu dem Hotel Ihrer Wahl geben, um sicher zu gehen, dass Sie jene Serviceleistungen buchen, die am besten Ihren Urlaubsbedürfnissen und -wünschen entgegenkommen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei Occidental Hotels stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager