Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne gepflegte Anlage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 1 DZ –Superior (31 m²) gebucht und bitte 4. Etage vermerkt, da wir das Hotel kannten. Dem Ärger von 2014 wollten wir schon früh entgegenwirken. Damals sind wir in der dritten Etage gleich neben dem Lift Zimmer 324 einquartiert worden, einem Behinderten, ca. 20 m², mit kleinem Bett, 140 m breit. 1 Nacht mussten wir bleiben, schlafen zu zweit schwierig. Ein Baum vor dem Fenster versperrt die Aussicht und verdunkelt das Zimmer. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen Zimmer 323, ein DZ –Superior beim Lift. Wir haben gleich reklamiert, dass wir nicht beim Lift sein wollen und ein grosser Baum vor unserem Fenster ist, wie Zimmer 324 – dunkel, kein Sonnenschein. Der Balkon kann nicht genutzt werden. Man hat uns dann andere DZ vorgeschlagen, keine DZ –Superior, was wir nicht akzeptieren konnten, da diese wirklich sehr klein sind. Hotelgäste die nach uns anreisten und später reklamiert hatten, sahen wir auf Balkon Zimmer 320 sich sonnen. Dieses Zimmer 320 hat weniger Durchganglärm. Für uns war dies wirklich unverständlich, hatte man uns doch auf Tage hinaus vertröstet. Am nächsten Tag konnten wir ein Appartement am Pool neben dem Türeingang im Schatten bekommen, was wir dankend ablehnten. Also haben wir unser DZ –Superior Zimmer 323 behalten und 7 Nächte (war leider krank und im Bett) den Lärm ertragen. Von früh bis in die Nacht tobten die lieben Gäste mit Kind und Kegel, 21 Zimmer, bei uns vorbei und die Türen knallten zu. Da keine Kaffee- und Teestation vorhanden war, besorgte mein Mann einen Teekocher und Tassen, da ich nicht zum Frühstück konnte. Das Zimmer und Bad waren sauber, leider sehr hellhörig. Das Essen hat sich seit 2014 gebessert. Das Personal ist überall freundlich. Diese Ferien waren ein Alptraum für mich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:61-65
    Bewertungen:60