Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Lage aber sehr laut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage, leider mit einigen organisatorischen Problemen und Hotelzimmern die mehr als hellhörig sind. Mehrfach funktionierte die Karte für die Tür nicht und das bei mehreren Gästen. Die Isolierung der Zimmer ist so schlecht, dass man fast jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern und vom Flur wahrnimmt. Das Essen, ist im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Kategorie an der Playa, unterer Durchschnitt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig, dadurch wenig Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise nicht fertig, teilweise kalt. Für 4 Sterne nur durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchaus bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage an der Playa.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Willi, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Orsy Szilagyi Guest Experience Manager