Bis auf den Umstand das das Wecken am Abreisetag nicht geklappt hat, hat sich das Service Personal sehr bemüht! Abgewichen von der Beschreibung der Unterkunft war lediglich >Zimmer zum Pool< statt >Gartenblick<. Aber auch hier hat man Uns eine Option angeboten. Letztlich sind wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden gewesen, die befürchtete Lärmbelästigung hatte sich nicht bestätigt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr. Peter, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie uns die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir bei Barceló sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten bei der Zimmervergabe. Ich hoffe, dass Sie dies als einen einmaligen und isolierten Vorfall betrachten werden. Wir bedauern, dass die Ruhe, die Sie in unserem Haus zu finden wünschten, durch das Verhalten einer Gruppe von Gästen beeinträchtigt wurde. Außerdem achten wir darauf, dass die Atmosphäre im Hotel in Bezug auf den Lärm auf andere Gäste Rücksicht nimmt. Wir bedauern, dass diese Maßnahmen in diesem Fall nicht ausreichend waren. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch auf Mallorca gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt