- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde 2004 komplett renoviert. 276 Wohneinheiten auf 4 Etagen, 2 Lifts. Rezeption, Internetecke, großer Salon, 2 Bars, Satelliten-TV-Raum und Restaurant. Garten mit möblierter Sonnenterrasse. 2 Pools, davon einer überdacht und bis zum 30. April beheizt. Whirlpool. Fahrradkeller. Das Hotel und die dazugehörige Anlage ist sauber und wird sehr gepflegt. Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten von 8. 30-11Uhr frühstücken, von 11Uhr-13Uhr in der Snackbar essen und trinken, von 13-15Uhr Mittag essen, ab 15Uhr wurde die Snackbar wieder eröffnet bis 19Uhr, ab 19Uhr dann bis 22Uhr Abendessen. Außerhalb der Zeiten musste Essen und trinken bezahlt werden. Gäste: viele Russen, Holländer und Spanier. Deutsche weniger. Leider. Lag aber vielleicht an der Saison Der Altersdurchschnitt war gemischt. Zwischen 25-65 alles dabei. Viele Pärchen mit Kinder, ohne Kinder, Gruppen. Soweit ich mich erinnern kann, wurden die behinderten Gäste bei der Renovierung berücksichtigt, durch Rampen, Fahrstühle, automatisch öffneten Türen und Toiletten.
Die Größe der Zimmer war vollkommen ausreichend. Wir hatten das Glück, im 1. Stock ein Zimmer zu bekommen, das einen großen Balkon hatte auf dem 2Liegestühle und Tisch Platz hatten. Wenn also mal am Pool kein Platz ist, kann man notfalls auch auf dem Balkon sich sonnen. Auch hier wird die Sauberkeit GROß geschrieben. Die Betten, Möbelierung, Klimaanlage und TV waren in einem guten Zustand. Außerdem befand sich in unserem Zimmer eine (leere) Minibar, die für ab 35Euro erst gefüllt wird, Safe, Telefon, Fön und eine schöne Badewanne im Bad Nicht so schön ist es, das es sehr hellhörig ist. Vom Zimmer zu Zimmer und auch vom Flur aus. Wenn unter unserem Zimmer die Bar aufgeräumt wurde und Stühle gerückt wurden, konnte man das extrem hören udn wurde auch oft davon wieder wach. Dieses Problem haben viele Hotels und ist scheinbar auch schwer in den Griff zu bekommen.
1Restaurant mit Terassenplätzen, 1Snackbar, 1Bar im Hotel, bei der Qualitat der Getränke und Speisen teilen sich oft die Meinungen .Ich war zufrieden mit fast allem und mein Partner war mit einigen Speisen etwas unzufrieden. Geschmäcker sind halt verschieden und kann nie 100% für alle zufrieden gestellt werden.
Das Personal war sehr freundlich und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen, auch wenns manchmal mit der deutschen Verständigung ab und zu mal schwierig wurde. Die Zimmer wurden auch regelmäßig gereinigt. Die Begrüßung beim Check -In war auch sehr freundlich und willkommen.
Zur Strandpromenade sind es ca. 200 m Zum RIU-Center ca. 500 m Der Radsporttreff Bicycle Holidays Max Hürzeler befindet sich direkt im Hotel Stadtzentrum Palma de Mallorca – 12 km Kathedrale – 14 km Gotischer Fischmarkt – 15 km Baluard (Museum für moderne Kunst) – 15 km Burg Bellver – 16 km Das Hotel Barcelo Flamingo befindet sich in unmittelbarer Nähe Transfer ca 20min zum/vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billiard,Fitness. Massage Service, Showbühne (allerdings kein Programm in 1Woche gesehen), Tagungsräume, Internetzugang, Swimming-Pool, Kinderpool, Pool-Bar, Hallenbad und Kinderanimation waren vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |