- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig aber dennoch zentral, Ausgehmöglichkeiten in 3-5 Min zu erreichen. Hotel wird auch von Radfahrern genutzt. Schöne Pool und Außenanlage, Bequeme Liegen, genügend Schatten durch Palmen und neue Schirme.
Wir hatten zum wiederholten mal eine Juniorsuite, sehr großzügig geschnitten, modern und neu gestaltet. Die Betten ein Traum, Top Service, gehobene Klasse. Klima 1A. Zwei großte TV, Minibar, Wohnbereich, große sep. Dusche, Bademantel, ect.
Sonntags fand ich das Abendessen geschmacklich überhaupt nicht gut. Die Suppen sind schlecht gewürzt. Frühstück ist gut bis sehr gut. Leider gibt es an der Rezeption zur Begrüßung keinen Sekt mehr. Nur noch drei mal die Woche zum Frühstück. Bei unserer Ankunft habe ich ein Gläschen Sekt sehr vermisst. Schade.
Schnelles einchecken, freundliche Begrüßung, fleißige, freundliche Putzfrauen. Im Restaurant sind die Mitarbeiter leider nicht so motiviert, vor allem einer der Herren wirkt herablassend und unfreundlich. Das war mein 6. Besuch in diesem Hotel. Serice an der Bar sehr freundlich, gute Drinks. Top Preis, Leistungsverhältnis.
Wie bereits beschrieben, 3 Min von der Schinkenstraße entfernt, 5 Min zu Strand. Restaurants, Bars alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools, Fitnessraum sowie Saunabereich, Abendunterhaltung, Tanz, Show sowie Gesangseinlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Angelika, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Pueblo Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager