Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel im mallorquinischen Stil in zweiter Reihe, vom Garten zum Meer ca. 5 min. und kein typischer Touribomber. Schön angelegte Anlage.Der Service im Restaurant ist leider ganz schlecht, so dass wir am zweiten Abend auswärts gegessen haben.Das Personal ist nicht auf viele Leute eingestellt und waren auch nicht bereit den zweiten Raum zu öffnen,man musste die eingedeckten Tische belegen und das kam äußerst unfreundlich. Am Ende wurde der Raummit Gästen voll besetzt und die Leute konnten sich platzieren wo sie wollten. Es ist sehr schlecht organisiert undvon "in Ruhe Abend essen" kann man absolut nicht behaupten. Es geht zu wie im Taubenschlag, das Servicepersonal verbreitet Hektik pur. Man muss auch wissen das dies eine span. Hotelkette ist und das Personal hauptsächlich spanisch und evtl. englisch spricht. Deutsch nur vereinzelt, an der Rezeption schon. Die Standarddoppelzimmer sind nicht zu empfehlen, hier kann man sich gerade um die eigene Achse drehen,besser die nächsthöhere Kategorie, die Appartments am Poolbereich sind sehr angenehm, nur werden Wünsche nicht beachtet, waren eine größere Gruppe und wollten 4 App. in einem Block haben, was wir7 Monate vorher anmeldeten, wir waren alle auf der Anlage verstreut. Man muss auch darauf vorbereitet sein das die Putzkolonnen morgens um 8.00 h mit Möbelrücken startet und man leider nicht ausschlafen kann.Bei den Zimmern im Hotelkomplex ist es noch schlimmer, da gibt es keine Teppiche auf den Fluren, man hört leiderauch nachts alles, wenn die Gäste spät zurückkommen, jeden aufgesetzten Absatz und natürlich auch die Trollis bei Frühabreise, also seid vorbereitet. Es gibt keine dichten Zimmertüren. Das Hotel ist leider auch hier sehr hellhörig, also OROPACKS nicht vergessen, dann geht´s vielleicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:5