- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war schlecht. Auf Getränke wartet man sehr lange! Mir kam es so vor, dass man sehr unterbesetzt ist. Lob geht an die Reinigungskräfte der Zimmer. Jedoch wurde der Pool jeden Morgen um 10 Uhr gereinigt an dem schon Badebetrieb war, der Lifeguard war unfreundlich. Und am Pool gibt es keinen Service. Auch im Restaurant wartet man ewig auf seine Getränke, jedoch schmeckt das Essen gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
In direkter Nähe zum Ballermann.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht 100% überzeugt haben, wir arbeiten kontinuierlich um unsere Qualität zu verbessern. Die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte prüfe ich gerne auf Umsetzbarkeit und ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin mit herzlichen Grüßen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager