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(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Service lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service war schlecht. Auf Getränke wartet man sehr lange! Mir kam es so vor, dass man sehr unterbesetzt ist. Lob geht an die Reinigungskräfte der Zimmer. Jedoch wurde der Pool jeden Morgen um 10 Uhr gereinigt an dem schon Badebetrieb war, der Lifeguard war unfreundlich. Und am Pool gibt es keinen Service. Auch im Restaurant wartet man ewig auf seine Getränke, jedoch schmeckt das Essen gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

In direkter Nähe zum Ballermann.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Nach der Bewertung durch Ihre Kommentare, würde Ich mag unsere aufrichtige Bedauern vor allem über die Eigenschaften der Dienste, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht 100% überzeugt haben, wir arbeiten kontinuierlich um unsere Qualität zu verbessern. Die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte prüfe ich gerne auf Umsetzbarkeit und ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin mit herzlichen Grüßen, Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager