- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider Unfreundliches Personal (Rezeption schlechter Empfang), Zimmer schmutzig - für Partyurlaub allerdings gut geeignet(200 m zum Bierkönig), Essen gut!!!!!! Personal muss unbedingt geschult werden in Sachen Freundlichkeit und Service und Zimmer benötigen alle eine Grundreinigung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Tatjana, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke während des Aufenthalts bei uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Kommentar unverzüglich an die entsprechende Abteilung weiter geleitet, um dies zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächten Mallorca Aufenthalt wieder bei uns buchen, damit wir Sie davon überzeigen können, dass das nicht zu unseren Standards gehört Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager