Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Solala
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider Unfreundliches Personal (Rezeption schlechter Empfang), Zimmer schmutzig - für Partyurlaub allerdings gut geeignet(200 m zum Bierkönig), Essen gut!!!!!! Personal muss unbedingt geschult werden in Sachen Freundlichkeit und Service und Zimmer benötigen alle eine Grundreinigung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tatjana, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Eindrücke während des Aufenthalts bei uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Kommentar unverzüglich an die entsprechende Abteilung weiter geleitet, um dies zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächten Mallorca Aufenthalt wieder bei uns buchen, damit wir Sie davon überzeigen können, dass das nicht zu unseren Standards gehört Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager