- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes feines Buffet Zimmer waren sehr klein und alt Wenn man nicht zum Frühstück einen Liegestuhl reservierte, hatte man keinen Platz mehr..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Zuerst möchten wir Ihnen danken dass Sie und Ihre Familie bei uns waren. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Überall stehen Schilder und aufgelegte Zettel gab, die unsere Gäste darauf hinwiesen, dass es verboten sei, Liegen zu reservieren. Leider mänche einige Gäste, verstehen das nicht. Wir geben unser bestes, und sind wir sehr sensibisiliert mit diesem Thema. Wir bieten auch unsere neue Junior Suite mit 235 qm an, wenn Sie das nächste Mal mehr Platz wünschen. Wir wurden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Emilio Rubio Amaya Guest Experience Manager