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Eric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel für einen Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren für 4 Tage. Dafür war das Hotel mehr als ausreichend. Liegen am Pool waren eigentlich immer frei. Haben wegen Überbuchung für 1 Nacht ein kleineres Zimmer bekommen aber dafür als Gegenleistung All-In statt Halbpension.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend und sauber. Luxus darf man aber nicht erwarten. Ein paar mehr Sitzgelegenheiten auf der Terasse oder Balkon wären gut. Waren zu dritt und hatten nur zwei Stühle außen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Abendessen hatte nicht ganz so viel Auswahl. Die Poolbar hatte angemessene Preise für Getränke und Speisen. Und sehr gute Pizza. Wasser gab es überall kostenlos an den Spendern.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr zufriedenstellend. Personal immer freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig aber zentral gelegen, man ist sehr schnell am Strand, Megapark oder Bierkönig. max 5 min Gehzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Eric, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu schicken. Ihre detaillierten Kommentare werden uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Erstens ist die Überbuchung eine Ausnahmesituation für Barceló, die wir vermeiden, indem wir den Verkauf in unseren Kanälen aufrechterhalten, wenn eine bestimmte Anzahl von Buchungen im selben Zeitraum erreicht wird, obwohl es leider vorkommen kann, dass die Buchung gleichzeitig erfolgt und wir sie nicht aufrechterhalten können. In diesen Fällen suchen wir, so wie wir mit Ihnen verfahren sind, nach einer Alternative, da Sie erwähnen, dass wir Ihnen die Pauschale als Gegenleistung für die Tatsache angeboten haben, dass wir Ihnen nicht das anbieten konnten, was Sie am ersten Tag Ihres Aufenthalts gebucht hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zweitens danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Verbesserungen bezüglich der Stühle mitgeteilt haben. Wir werden die dafür zuständige Abteilung informieren, damit sie dies bei zukünftigen Gästen berücksichtigen kann. Drittens danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Buffets, auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche beim Abendessen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Köche weitergeben werden, um die Essenserlebnisse unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass die Lage des Hotels für Sie ideal war, um das Hotel Occidental Playa de Palma zu sehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt