- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wenn das Hotel sich besser darstellt ist insbesondere die Bausubstanz und hellhörigkeit grenzwertig. Checkin hat 30 min gedauert ohne das jemand anderes eingecheckt hat. Servicepersonal im Restaurant unfreundlich
Selten ein Hotel gesehen welches so Hellhörig ist und die Wände nicht Dicker als Pappe sind. Falls einer auch nur ein mindestmaß an Ruhe haben will dann wäre dies der falsche Ort
Houskeeping ok, Restaurantservice schlecht und unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rouven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geeherter Rouven, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager