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Rouven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Typisches Arenal Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch wenn das Hotel sich besser darstellt ist insbesondere die Bausubstanz und hellhörigkeit grenzwertig. Checkin hat 30 min gedauert ohne das jemand anderes eingecheckt hat. Servicepersonal im Restaurant unfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Selten ein Hotel gesehen welches so Hellhörig ist und die Wände nicht Dicker als Pappe sind. Falls einer auch nur ein mindestmaß an Ruhe haben will dann wäre dies der falsche Ort


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Houskeeping ok, Restaurantservice schlecht und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Rouven, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Playa Palma zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager