- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel beherbergt ein gemischtes Publikum, auch spanische Gäste, die sich meist ungezwungener verhalten als deutsche Gäste. Das Personal zeigte sich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, nur vereinzelt hatte man den Eindruck, dass die Kellner im Barbereich die All-inclusive-Kunden etwas hintanstellen (liegt wohl an den Erfahrungen mit wenig Trinkgeld). Das Buffet besticht durch Reichhaltigkeit und Fülle, Tische werden schnell abgeräumt. Im Spätherbst müssen Reisende, die eher etwas mehr Ruhe erwarten, auch keine Störungen mehr vom nahe liegenden Ballermann befürchten, da sich die meisten Kneipen bereits in Winterruhe befinden. Um diese Jahreszeit scheint der nahe Strand allerdings nicht mehr besonders gepflegt zu werden (Hunde).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |