Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Überteuert für die Leistungen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren sehr klein, das Essen durchschnittlich und für den mittlerweile angebotenen Preis definitiv zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind arg in die Jahre gekommen und so klein, dass man das Gefühl hat, man kommt vorwärts rein und muss rückwärts wieder raus. Zu dem Preis, wie sich dieses Hotel mitteilte präsentiert, gibt es deutlich schöneres und besseres an der Plaja.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist für jeden was dabei und man kann satt werden, aber auch da schon viel bessere Küchen an der Plaja gehabt. Es lohnt sich für den Aufpreis zur Halbpension definitiv auswärts zu essen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ok und in dritter Reihe. Schade, dass ab einer gewissen Uhrzeit die Hintertür verschlossen wird, sodass man ganz außer herumlaufen muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Ralle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Erstens sind unsere Zimmer zwar funktional gestaltet, damit sich der Gast wohlfühlen kann und trotzdem das Nötigste hat, aber wir sind uns bewusst, dass für manche Gäste der Platz eine wichtigere Rolle spielt. Wir bedauern, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellen konnten. Zweitens, möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bemerkungen über die Preise und die Qualität der Speisen zur Kenntnis genommen haben und Ihre Unzufriedenheit aufrichtig bedauern, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, das sich an den Preisen von Hotels der gleichen Kategorie in unserer Gegend orientiert. Drittens, bedauern wir, dass Sie mit der Gestaltung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Es handelt sich zwar nicht um die neueste Dekoration, doch wird sie täglich von allen betroffenen Abteilungen überprüft, um sie so gut wie möglich zu halten. Wir werden Ihre Bemerkung jedoch bei künftigen Renovierungen berücksichtigen. Viertens, bedauern wir aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aus Sicherheitsgründen und um den Seelenfrieden aller unserer Gäste zu gewährleisten, die Hintertür des Hotels um 23:00 Uhr verschlossen wird. Schließlich freuen wir uns zu lesen, dass für Sie die Lage des Hotels mit Blick auf das Occidental Playa de Palma ideal war. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Camila Schmitt Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma ****