Ich hätte gerne eine Antwort auf mein Feedback von ihnen.Ob das Hotel (Occidental) diese Mängel mitgeteilt bekommen und diese beheben. Sonst sehe ich mich gezwungen mich um zu orientieren.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Kraus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern es zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte und Mängel mit unserem Team besprechen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Dank der Meinung unserer Kunden können wir uns für die Zukunft verbessern, um uns an die richtigen Bedürfnisse mit der notwendigen Qualität anzupassen. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager