- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel in dritter Reihe am Playa de Palma. In dem Hotel befindet sich eine Radstation von Max Hürzeler, wo man sich Rennräder,MTB und E-Bikes ausleihen kann.
Das Zimmer war im 1.Stock, mit Blick zum Pool, der aber durch große Bäume eingeschränkt ist. Zum Zeitpunkt des Aufenthalts befand sich neben der Hotelanlage eine größere Baustelle . Der Lärm von der Baustelle beeinträchtigte die Nutzung des Balkons, der nicht genutzt werden konnte. Das Zimmer war einfach eingerichtet und entsprechend dem Alter des Hotels das Mobiliar abgenutzt.
Das Angebot war abwechslungsreich und ausreichend. Geschmacklich musste man das Essen selbst immer nachwürzen, was aber kein Problem war. Die Atmosphäre fand ich nicht so gut. Im Restauranteingangsbereich steht eine Hinweistafel über die gewünschte Kleidung im Restaurant. Aber ich musste feststellen, dass darauf keiner geachtet bzw. aufmerksam gemacht hat. Warum werden dann solche Hinweise gemacht!
Das Servicepersonal an der Rezeption, im Restaurant und Zimmerservice waren freundlich und hilfsbereit. Im Barbereich musste man leider seine Getränke selbst holen.
Das Hotel liegt nicht weit vom Playa de Palma, dem Megapark und dem Bierkönig entfernt. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 15 Minuten. Die Innenstadt von Palma ist mit dem Bus in ca.30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertaimentprogramm entsprach nicht meinem Anspruch.Ich bin für fast jede musikalische Darbietung offen, aber die gezeigten Musikbeiträge waren langweilig. Das empfand nicht nur ich, den nach einer kurzen Zeit leerte sich der Barbereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geeherter Reinhard, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager