Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024
Wir waren zufrieden mit dem Hotel
3,5 / 6

Allgemein

Der Empfang gegen 10H war etwas kühl mit wenigen Informationen. Erst als unser Apartment gegen 13H bezugsfähig war, erfolgte eine umfangreichere Info über die Einrichtung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Apartment war geräumig, mit sogar 2 TV und zur vollen Zufriedenheit ausgestattet ! Dusche und WC waren getrennt, was erwähnenswert ist! Für drei Erwachsene ist der Balkon etwas klein, aber für eine Woche akzeptabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

In der Regel wiederholt sich das Angebot, das ist jedoch den Sternen entsprechend in vielen Hotels ähnlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Es herrschte geschäftsmäßige Höflichkeit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool wurde regelmäßig gereinigt und die Wasserqualität mit den entsprechenden technischen Equipment überprüft! Die Wasserqualität war sehr gut!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:67
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr. Jörg, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu schicken. Ihre detaillierten Kommentare werden uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie zunächst, dass die Rezeption in der Regel nach dem Einchecken die von uns angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen erklärt und ein Informationsblatt mit allen Informationen beifügt. Zweitens danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Buffets, auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an unsere Köche weitergeben werden, um die Essenserlebnisse unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Schließlich freuen wir uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundschaft und Service übertreffen konnten und werden Ihre Kommentare an die von Ihnen erwähnten Teammitglieder weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt