Der Empfang gegen 10H war etwas kühl mit wenigen Informationen. Erst als unser Apartment gegen 13H bezugsfähig war, erfolgte eine umfangreichere Info über die Einrichtung!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Apartment war geräumig, mit sogar 2 TV und zur vollen Zufriedenheit ausgestattet ! Dusche und WC waren getrennt, was erwähnenswert ist! Für drei Erwachsene ist der Balkon etwas klein, aber für eine Woche akzeptabel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In der Regel wiederholt sich das Angebot, das ist jedoch den Sternen entsprechend in vielen Hotels ähnlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Es herrschte geschäftsmäßige Höflichkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool wurde regelmäßig gereinigt und die Wasserqualität mit den entsprechenden technischen Equipment überprüft! Die Wasserqualität war sehr gut!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Herr. Jörg, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Playa de Palma zu schicken. Ihre detaillierten Kommentare werden uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie zunächst, dass die Rezeption in der Regel nach dem Einchecken die von uns angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen erklärt und ein Informationsblatt mit allen Informationen beifügt. Zweitens danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Buffets, auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an unsere Köche weitergeben werden, um die Essenserlebnisse unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Schließlich freuen wir uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundschaft und Service übertreffen konnten und werden Ihre Kommentare an die von Ihnen erwähnten Teammitglieder weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt