Wir waren für 4 Tage in diesem 4 Sterne Hotel . Das Zimmer war im Allgemeinen in einem schlechten Zustand mit Mängeln. Gleich nach Ankunft wollten wir ein Zimmertausch, leider nicht möglich. Beim Büffet fehlten die Benennung der Allergenen Inhaltsstoffe. Die Angaben vor Ort durch das Personal waren falsch .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARKO |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr. Marko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Occidental Playa de Palma **** mitzuteilen und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Einerseits tut es uns leid, dass Sie mit der Gestaltung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Obwohl es sich nicht um die neueste Dekoration handelt, wird sie dennoch täglich von allen zuständigen Abteilungen überprüft, um sie so gut wie möglich zu halten. Andererseits bedauern wir das Missverständnis, das während des Gesprächs, das während der Erklärung des Managers über die allergenen Speisen stattfand, entstanden ist. In diesem Fall können Sie ein Mitglied der Küchenabteilung bitten, Ihnen zu helfen, damit Sie sich sicherer fühlen können. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt