- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten drei Zimmer gebucht, alle waren auf verschiedenen Ebenen, alle mußten nach unserer Ankunft noch einmal gereinigt werden. Balkonmöbel waren bei der Ankunft defekt (große Verletzungsgefahr) und wurden Reklamation aber ausgewechselt. Die Außenanlage war sehr gut gepflegt und für Kleinkinder sehr gut geeignet. Es waren fast alle europäischen Nationalitäten anwesend und alle sind gut miteinder umgegangen. Das Essen war sehr gut, jeder hat etwas gefunden. Der Reiseveranstalter bzw. sein Vertreter sollte sich über den Zustandes des Hauses informieren, man sollte nicht auf Beschwerden von Gästen warten, erst recht nicht, wenn dieses erst am Heimatort erfogen kann, da der Veranstallter am Urlaubsort sehr schwer zu finden ist. Urlaub sollen die schönsten Tage im Jahr sein.
Zu klein, eng, zu wenig Ablage- und Stau Fläche. Balkon desolat (Löscher in der Wand, gebrauchter Kaugummig lag sieben Tage auf dem Balkon, Vogelkot auf Handfläche des Geländers und scharfkantige durchgebrochene Armlehne des Balkonstuhles).
Vielseitig und abwechslungsreich
Das Bedienungspersonal an der Bar, Pool und im Speisesaal war sehr hilfsbereit, freundlich und nett. Beanstandungen gab es bei Führungspersonal im Speisesaal, da wäre mehr freundlichkeit, entgegenkommen und hilfsbereitschaft angebracht. Wie gesagt, an den Inhalten des Führungspersonal könnte mann etwas ändern. Auch könnten im großräumigen Eingangsbereich Hinweise der Reiseveranstallter angeboten werden und nicht im Untergeschoß.
Der Strand war zwar etwas enfernt, aber die fünf Minuten Fußweg waren zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |