Das Essen war gut. Das Zimmer hingegen wirkte abgenutzt. Flecken am Bett, am Sessel und am Fernseher erkennbar. An der Klimanlage bildete sich schwarzer Schimmel. Im Bad war an den Armaturen ein Grünspan erkennbar. Bei der einen Fliese war auch eine Ecke angeplatzt. Beim Check-In wirkte der eine Mitarbeiter genervt. Das restliche Personal war freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Krause |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihrer Unterkunft nicht unseren gewohnten Standards entsprachen. Ihre Hinweise zur Raumhygiene und technischen Ausstattung haben wir unverzüglich an unser Wartungsteam weitergeleitet. Umso mehr freut es uns, dass unser kulinarisches Angebot und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Besonders die Vielfalt unserer Buffetkreationen wird täglich frisch für unsere Gäste zubereitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Fernando Veiga, General Manager