- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entpricht mit Nichtem einem 4*-Standard. Insbesondere das Abendessen ist absolut nicht zu empfehlen. Mit einfachen Mitteln könnte der Charme des Hotels deutlich verbessert werden: Lächerliche Plastikblumen im Restaurant und in der Lobby:-(( Einheitliches Geschirr. Ein Freundlcihes Lächeln und vor allem gutes, schmackhaftes frisches Essen. Spa-Angebot überdenken. Hinweis für TUI-Gäste: Eine TUI- Junior-Suite entspricht nur einem Superior-Zimmer des Hotels! Auto unbedingt von Vorteil -die Insel hat einiges zu bieten. Und im Norden ist man doch ein wenig ab vom Schuß. WEr Party will sollte sich doch eher den Süden ausgucken. Wir waren bereits das 4. Mal auf GC: Eine wunderbare, abwechslungsreiche Insel - aber never ever diese Hotel! Mit Abstand das teuerste mit dem allerschlechtestes Service und Essen.
Positiv. Sehr große Zimmer mit Balkon. WLAN gratis im Hotel, funktioniert auch gut. Bad kein Hingucker, funktional eben. Kleine Duschwanne. Fön, bei Glück auch ein Kosmetikspiegel. Safe gg Kaution. Plus: Gratis Wasser, was fast täglich aufgefüllt wird. Reinigung: na ja.
Abendessen eine Katastrophe und absolut nicht 4*-Standard. Wer kann, bitte nur Frühstück buchen, obwohl das auch nicht der Renner ist und Verbesserungspotential hat. Abendessen besteht aus Vorspeisen- und Dessertbuffet. Dazu 2 Hauptgerichte aus 5 zur Auswahl (wozu auch Suppe und manchmal nur tomate-Mozzarella zählt). Qualität sehr schwankend, manchmal ungenießbar: Lasage mit Matschnudeln etc., dann wieder schmackhafte Meeresfrüchtegerichte. Auswahl sehr dürftig und zum großen Teil Convenience, also Dosenware, Tütensuppen und -saucen und geschmacklich sehr an Lidl-Produkte erinnernd. Wobei Lidl nicht schlecht ist, aber im Urlaub, für teuer Geld und bei 4 Sternen erwartet der Gast doch etwas anderes. Vor allem mehr frische Zutaten und Gerichte. Nachmittags wird eine gratis Tea Time in der Poolbar angeboten: Bestehend aus einer Sorte Tee und Billig-Kekse per Selbstbedienung. Kaffee kostet....
Freundlichkeit - wie immer - sehr unterschiedlich. Deutsch wurde nur an der Rezeption gesprochen (auch nicht von allen), ansonsten ging es ganz gut mit Englisch. Zimmerreinigung: geradeso ok. Das Nötigste eben. Wollmäuse hinter der Tür waren unsere Urlaubshaustiere. Reklamationen: Wir haben uns über das Abendessen beschwert. TUI hat hier sehr schnell reagiert - Allerdings keine direkte Abhilfe schaffen können. Uns wurde eine Flasche Sekt als Entschädigung vom Hotel dargeboten.... Reklamation von TUI zuhause war dann doch sehr enttäuschend. Daher unser Tipp: Keinesfalls HP buchen - Sie werden sicherlich enttäuscht sein.
Ruhige Lage - nichts für Partysuchende. Abends kein Unterhaltungsangebot (Animation, Musik oder Ähnliches). Auch keine Gäste, die sich in der Lobby zum Kartenspielen treffen. Blick aufs Meer. Bitte Bedenken: Im Norden oft recht raue See und unstetes Wetter. Bei uns war es extrem stürmisch und regnerisch. Sonnenanbeter sollten doch eher den Süden auswählen. 10 Minuten Fußweg zum Hafenstädtchen mit schönen Fischrestaurants. 5 Min zum Naturschwimmbad. Auto generell von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpoolanlage sah recht ok aus - aufgrund des Wetters nicht genutzt. Fitnessraum nicht genutzt - vom Hören /Sagen: neuwertige Geräte, sehr ansprechend - mit Blick in den Spa-Breich (und return), wer's mag... 1 Tischtennisplatte. Eher weniger für Kinder geeigent, obwohl einige anwesend waren. Spa-Bereich ein absoluter Witz: 26 Euro für 90 Minuten ist einfach nur unverschämt. Da bietet jede deutscheTherme erheblich mehr für weniger Geld beim Tageseintritt. Kein Hallenbad. Positiv: Kostenlose TG-Parkplätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |