- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel ist rund 40 jahre alt und das sieht man auch deutlich wenn man vorort ist, was auf bildern nicht zu sehen ist ich und meine freundin sind echt enttäuscht ich würden allen empfehlen nicht nach tunesien in die region um sousse zureisen ,da man dort selbst auf den straßen nur belästig wird und das jeden tag und nacht ich kannn es euch nur raten oder ihr müsst es slebst erfahren, ich werde jedenfalls dort nie wiederhin reisen
wie schon gesagt man merkt wie alt das hotel ist klimanlagen funktionieren nicht kühlschränke sind extrem laut minibar ist nicht gefülht gewesen das bad ist kleine der duschvorhang war schon von schimmelbefallen man hat diesen erst nach 2maligen aufforder gewechselt mit den zimmern im katalog hat das nix zutun einfach nur bäh zudem lag unser zimmer vor einen fussballplatz ,was nicht vereinbart war ,man jedoch nicht tauschen konnte ,da das hotel angeblich ausgebucht war...haha
selbst bei allinklusive versucehn sie einen abzuzocken und man wird dort nur bedrängt von dem personal, welches einen aufschritt und tritt beobachtet
von service kann nicht die rede sein als wir einchecken wollten hat man uns nicht beachtet stattdessen haben 5 männer geld gezählt das personal ist unfreundlich und drängt jedentag antrinkgeld auch wenn man mal großzügig ist einzig allein tun einen die putzfrauen leid ,da diese von dem mänlichen personal eingeschüchtert wird ,einzig sie erledigen ihren job teilweise
ist okay ...man erreicht schnelll den strand und man muss ca30 zufusslaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden tag das selbe um 11 uhr wasserqymnastik selbe musik selbe aufgaben das langweilt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Betreff: Ihr Kommentar Lieber Gast Dani, Wir danken Ihnen, daß Sie mit Ihrer wertvollen Meinungen zu unserem Hotel. Wir haben ein Interesse an Ihrer Meinung, Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter und unsere Dienstleistungen gibt uns die Gelegenheit, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bei Ihrem nächsten Besuch. - wir heute vorschlagen ein zyklische und thematisch Menü. - Unser Personal folgt eine Weiterbildung, um Ihnen einen guten Service bei Ihrem Besuch. Wir danken Ihnen nochmals von uns besucht haben und in Erwartung der für Sie bei Ihrem nächsten Besuch, bitte lieber Dani akzeptieren Ausdruck unserer Gefühle gut erhalten. Die Richtung