- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist das schlechteste, das ich je gesehen habe. Ich warne alle ausdrücklichst davor, dort Urlaub zu machen... Man wird absolut schlecht behandelt in diesem Hotel und wenn man dies mit Neckerman bespricht, interressiert das absolut keinen. Man wird irgendwie vertröstet und weiter geschickt!!! Die Kellner im Hotel sind auch nur nett zu einem, wenn sie sich irgend einen Nutzen von jemanden erhoffen... Das Rezeptionspersonal ist grundsätzlich schlecht drauf und hintergeht einen, wo es nur geht (Geldwechsel usw.). Bei Reklamationen wird man nur blöd angemacht und einfach weggeschickt... Von der Baustelle gleich neben dem Hotel wurde auch niemals ein Wort erwähnt! Der Lärm war wirklich unerträglich, weil die schon um 7 Uhr morgens mit Hämmern und Herumschreien angefangen haben und es ab da mit Schlafen vorbei war!!! Ich liebe Tunesien und war letztes Jahr in einem Hotel, von dem sich Marhaba ein paar Scheiben abschneiden könnte. Ich werde auch jederzeit wieder nach Tunesien fahren, aber niemals niemals wieder in eins der Marhaba-Hotels!!! Also auf keinen Fall in dieses Hotel! Bitte bitte, tut euch das nicht an!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Betreff: Ihr Kommentar Lieber Gast Lilia Wir kommen durch dieses mail Sie bezeugen alle unsere Dankbarkeit für Ihre Kommentare, die Sie gebucht haben wir auf dieser Website. Wir sind sehr eifrig für Sie erfüllen bei Ihrem nächsten Besuch, und so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass: - Das Personal folgt eine Weiterbildung - Die Speisekarte im Restaurant ist zyklisch und thematischen Wir danken Ihnen nochmals von uns besucht haben. in der Erwartung, Sie bald, glauben Sie, liebe Lilia, den Ausdruck unserer Gefühle gut bewahrt. Die Richtung