- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Einduck von Anlage gut. Unangenehme Überraschung an Rezeption, da wir statt des gebuchte Meerblick-Zimmers ein Low-Cost-Zimmer bekamen. Hotelier wollte uns in das Nebengebäude "auslagern" (max. 3 Sterne), wir bestanden auf gebuchte Leistung. Seine Antwort: Skandinavische Gäste können sich Zimmerart raussuchen, die deutschen Gäste nicht, abgesehen davon hätte er auch kein Zimmer mehr frei. Anm.: Täglich große Anzahl von an- und abreisenden Gästen, geschätzt 80% Skandinavier- im übrigen sehr freundliche Menschen. Der Versuch des Hoteliers, uns in seinem anderen (auch sehr viel billiger) Hotel unterzubringen, ist lt. diverser anderer Hotelbewertungen wohl keine Ausnahme. Es wird bei deutschen Gästen häufig praktiziert.-Schade- Sucht euch ein schönes Hotel raus. Normalerweise sind die Sterne mit denen das Hotel im Katalog beworben wird immer niedriger wie die Landekategorie, z.b.Hotelbeschreibung Holidaycheck 4 Sterne = Landeskategorie 4,5 Sterne. In diesem Fall wird Hotel mit 4 Sternen beworben, hat aber bei Landeskategorie nur 3 Sterne.-Komisch- Wobei max. 3 Sterne angemessen wären-mit viel gutem Willen. Ausserdem ist es interessant, zu beobachten, welche ganz guten Bewertungen denn auch einen Buchungsnachweis erbracht haben !?!
Das leidige Zimmer, welches eben einen großen Teil zum Erholungswert eines Urlaubes beiträgt war wirklich schlecht. Der Meerblick war uns so wichtig, dass wir nicht LOW-Cost, sondern das teure Meerblickzimmer (Touropa) gebucht haben.-Umsonst- Vor Ort hast du keine Chance als Urlauber- auch wenn auf deinem Voucher 10 x Meerblick steht- Die Reiseleitung konnte nicht bei uns vorbeischauen, da wir die einzigen Touropa-Gäste waren und sie anderweitige Verpflichtungen hatte. Sie wollte sich nach unserem Gespräch (Samstag) am Montag wieder melden. Wir haben erst wieder am Vorabend unserer Abreise( Donnerstag) von ihr gehört- Sie bedauerte, dass der Hotelier kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen konnte und wünschte uns eine gute Heimreise...... Von drei angebotenen deutschen TV-Programmen funktioniert eines so, dass man hören und sehen konnte. Nach Regen war Zimmer überschwemmt, Im Zimmer herrschten tropische Temperaturen und eine Luftfeuchtigkeit von 77%. Nach zwei Tagen stank es extrem modrig, da das Wasser unter dem Laminat sich natürlich nicht in Luft auflöst. Um den Spiegel, der am Boden festgemacht war, schwemmte das Laminat zu dicken Beulen auf. Im Schlafraum konnte die Jalousie des Fensters nicht geöffnet werden, da alle Leute auf dem Hotelgang ins Zimmer schauen konnten.
Der Frühstücksraum ist unter dem Pool, besitzt eine kleine Fläche in einer Art Innenhof, wo sich wenige Tische zum Frückstücken befinden- sehr stark gefragt- Die Qualität der Speisen und Getränke sind "einfachst" Frückstücksangebot sehr auf Skandinavier ausgelegt-Bohnen, Speck, gegrillte Tomaten etc. Das Restaurant in dem am Abend das Menue (nur ein Menue zur Auswahl) serviert wurde, war mediterran eingerichtet, die wenigen Kellner ausgesprochen nett aber absolut nicht in der Lage, dem Ansturm der Gäste gerecht zu werden. Das Essen war gut, nur die Portionen leider nicht zum satt werden.Die Getränkepreise am oberen Limit für ein solches Haus z.B.Bier vom Fass 3,50 EUR, im Schnitt 16,- EUR für eine Flasche Wein.
Personal im Service am Morgen und am Abend sehr freundlich, nur die deutsche Mitarbeiterin an der Rezeption war hier die Ausnahme- sehr überheblich, herablassend und arrogant. Zimmermädchen auch sehr freundlich und hilfsbereit. Umgang mit Beschwerden wir oben beschrieben!!
Strand vor der Hotelanlage. Sand/Kies Einkaufsmöglichkeit unweit- Sparmarkt. Ausflugsmöglichkeiten mit Auto gut, mit dem Bus ist vermutlich auch alles zu erkunden, es sind nur gute Nerven und eine gehörige Portion Gelassenheit von Nöten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön angelegt, hat jedoch seine guten Zeiten lange hinter sich. Farbe bröckelt überall ab, Holzplanke um Poollandschaft wölben sich an Enden hoch (Unfallgefahr) oder driften auseinander (breite Spalte). An Übergang Pool zu Holzpaneelen Schimmerbefall- dringend Handlungsbedarf. Viele Liegen durchgelegen, Schirme passend zum Zustand der Liegen und Glasscheiben der Beistelltische total schmutzig und verklebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |