Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Ocean Breeze Resort wurde renoviert und im November 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Absoluter Reinfall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind das erstemal nach Thailand gereist und haben noch dazu das falsche Hotel gebucht,im Katalog ist alles super beschrieben.Doch als wir am Abend gegen 20 Uhr in unserem gebuchten Hotel im Ocean Breeze Resort ankamen, machte man uns verständlich,dass man keinen Bungalow für uns frei hat und wir in ein anders Hotel ziehen müssen.Anfangs dachten wir ,dass es nur für eine Nacht wäre,doch es kam schlimmer,wir wurden 7 Nächte ausquartiert.Dieses Hotel war weit außerhalb von Kaolak entfernt und es war absolut nicht unseren Vorstellungen,(30 Kinder) zum Frühstück und am Strand.Wir hatten natürlich mit dem Management vom Ocean Breeze und der Reiseleitung gesprochen,doch der Manager machte uns in einem sehr unfreundlich und fast agressiven Ton klar,dass es nicht das erstemal ist,dass sein Hotel überbucht ist.Sein einziges Angebot war,dass er uns den Transfer in die City kostenlos zur Verfügung stellte.Nach 1Woche sind wir dann ins Ocean Breeze gezogen,das versprochende kostenlose Abendessen haben wir trotz Nachfrage nicht erhalten,Frühstück war nicht sehr abwechlungsreich,die Melone war oft schon gährig,wenn man dem Manager darauf ansprach,bekam man zur Antwort,na dann essen sie doch Ananas.Auch die Bestuhlung auf dem Balkon und vom Restaurant war sehr unbequem,die Farbe blàtterte ab. Im Meer musste man nur mit Vorsicht baden gehen,denn die Verletzungsgefahr war sehr groß,wegen der Felsen.Also das Hotel ist nicht 3 Sterne wert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2