Alle Bewertungen anzeigen
Kati (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Ocean Breeze Resort wurde renoviert und im November 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Weder das Geld- noch die Zeit wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- Wir fuhren in dieses Hotel da es gute Bewertungen hatte und direkt am Strand liegt. Wir hatten einen dieser Beachfront Bungalows gemietet und wurden sehr enttäuscht. Der Bungalow liegt direkt vor der Outdoor- Massagebank weswegen es ganz und gar unmöglich war die Vorhänge zu öffenen (es hätte immer jemand hereingesehen) Im Bungalow roch es modrig nach der wahrscheinlich noch nie gereinigten Klimaanlage und auf unserem "Dachboden" wohnten Tiere die in der Nacht einen solchen Lärm verursachten, dass wir nicht ohne Ohropax schlafen konnten. Nach einer Beschwerde wurde zwar der Lärm besser, nicht aber der Geruch. Am Tag unserer Anreise gingen wir, weil wir sehr erschöpft waren, ins Indigo (Hotelrestaurant) dor bekamen wir das schlechteste Essen unserer ganzen 3 wöchigen Thailandreise und durften das ignoranteste Personal kennen lernen. Das Frühstücksbuffet am Morgen ist eine frechheit. Mann muss froh sein, wenn man einen Tisch bekommt und wenn man zu spät ist gibt auch das Buffet nichts mehr her. Wir wurden beim Frühstück sogar des öfteren von anderen Personen angesprochen, die ebenfalls entsetzt waren über die Anlage und wie mit den Kunden umgegangen wird. + Das einzig positive an unserem Aufenthalt im Ocean Breeze war Uwe. Er ist eigentlich für die Tauchkurse zuständig (super Beratung- toller Kurs) muss sich aber aufgrund der schlechten Führung des Hotels auch noch um die Gästebeschwerden kümmern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:19-25
    Bewertungen:2