- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage direkt am Strand. Leider ist die Homepage veraltet, z. B. kann nicht (mehr) direkt am Strand gefrühstückt werden (nur Mittag- und Abendessen) und einen Spa-Bereich gibt es auch nicht (mehr).
Wir hatten sehr großes Glück und haben einen der drei neuen Bungalows direkt am Pool und Strand bekommen. Mit sehr viel Geschmack wunderschön eingerichtet. Bad schön groß mit viel Ablagefläche, aber leider kein Fenster oder keine Lüftung vorhanden. Da die Toilette nicht abgetrennt ist wird es etwas schwierig zu lüften, u. U. gibt es dort dann auch ein Schimmelproblem.
Frühstücksbuffet ist vollkommend ausreichend mit europäischem und thailändischem Frühstück, frischem Obst, Joghurt, Müsli, usw. Säfte leider nicht frisch gepresst. Der Frühstücksraum befindet sich auf einer Terrasse in einem Anbau, der nur über Treppen erreichbar ist. Für Menschen mit Handycap schwer oder gar nicht erreichbar. In der Strandbar kann man Mittag- und Abendessen, haben wir aber nie gemacht. War uns zu teuer und wir essen sowieso lieber in Suppenküchen und dergleichen.
Service war toll, alle Angestellten sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Unser Wasser-Abflussproblem in der Dusche und WC wurde umgehend behoben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, Hotel liegt direkt am Strand. Zum Zentrum muss man nur ca 5 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ganz in Ordnung, wir waren allerdings meistens in Meer beim Baden. Entertainment bestand aus buchbaren Ausflügen über den Reiseveranstalter oder anderen Anbietern in der Umgebung. Die besseren Liegestühle gibts am Pool. Liegestühle und Schirme ebenfalls direkt am Strand, leider liegt man sehr eng nebeneinander. Spa-Bereich gibt es leider nicht mehr. Schade, auch deswegen hatten wir das Hotel gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni und Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Moni, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns sehr über ihr Lob unseres Personals. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit alles dran zu setzen, dass unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub ohne Stress und Probleme verbringen können. Und sollte dennoch etwas mal nicht 100%ig funktionieren, dann kümmern wir uns sofort darum. Nochmals vielen Dank für ihre Weiterempfehlung! Alles Gute und sonnige Grüße aus Thailand, Ihr Team vom Ocean-Breeze-Resort