Alle Bewertungen anzeigen
Schewsky72 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Glück muss man haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nette Anlage, aber extrem Zimmer abhängig!!! Wir hatten leider Pech und daher etwas Frust! Sofort nach Zimmerübergabe bemängelten wir das E38 und bekamen ein gutes Zimmer im Hauptgebäude, leider nur für eine Nacht! Selbst der Hinweis auf gesundheitliche Probleme wurde abgewiesen. Auf Grund von Überbuchung sollte es nicht möglich sein, ein neues Zimmer zu bekommen. Nach ein paar Tagen war es uns zu nervig, weiterhin zu betteln, leider mit Folgen. Nach 10 Tagen bemerkten wir, dass viele unsere Sachen mit einem Schimmelpilz überzogen waren!!! Dies liegt unserer Meinung nach an der Baulichkeit. Unser Zimmer hatte nur die Terrassentür, als luftquelle. Ein weiteres Zimmer gab es nicht, daher konnte die feuchte Luft nicht abtransportiert werden. Das Fenster im hinteren Teil war ohne Öffnung, sicher weil direkt dahinter von Mitarbeitern gewohnt wurde, was wir auch in der Nacht akustisch vernahmen. Ständig brannte dort ein Licht, so dass unser Schlafzimmer immer lichtdurchflutet war, absolut nervig!!! Die Dusche war okay. Die Toilette war durch etwas wand verdeckt, leider aber trotzdem sehr dominant im Raum, da nicht weiter durch eine Tür abgetrennt. Heißt in Wirklichkeit, dass jeder Geräusch der Partner aufnimmt, nicht zeitgemäß!!! Das es anders geht, haben wir am Tag der Abreise gesehen, als wir einen shower room bekommen, der unsere 15 Nächte sicher erträglicher gemacht hätte! Unserer Meinung dürften die Zimmer mit e, gar nicht vermietet werden, also gleich Stress machen, wenn angeboten! Das ein Hotelzimmer keine Möglichkeit hat, seine Sachen auszupacken, war auch eine Erfahrung und absolut untragbar. Wir schauen im Urlaub kaum Fernsehen, finden es aber seltsam, dass bei 95% deutscher Gäste, nur deutsche Welle angeboten wird. Kostet nun wirklich nicht viel Mühe, den Gästen zusätzlich öffentlich rechtliches Fernsehen zu bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Ausflüge am besten eigenständig buchen, da hier 50% einsparpotential besteht und die Qualität besser ist, da individueller.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schewsky72
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Schewsky72, zu allererst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine recht ausführliche Bewertung zu unserem Hause abzugeben. Mit bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen, da Sie mit ihrem Zimmer nicht voll zufrieden waren. Wie Sie während ihres Urlaubes ja selbst erfahren konnten, liegt unser Haus unmittelbar am Meer. Diese bevorzugte Lage ermöglicht unseren Gästen einen komfortablen Strandurlaub. Durch die unvermeidbar hohe Luftfeuchtigkeit ist es für uns unerlässlich regelmäßige Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im gesamten Resort durchzuführen. Diese Aufgaben werden von unseren Mitarbeitern auch sehr gewissenhaft erledigt. Sowohl die Möblierung als auch die bauliche Beschaffenheit unseres Hotels ist auf diese klimatischen Ansprüche abgestimmt, so dass es nicht zu einer Schimmelbildung in den Zimmern kommt. Eventuell auftretende Feuchtigkeitsschäden werden selbstverständlich immer umgehend nach Feststellung beseitigt. Vielen Dank, dass Sie u.a. die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit unserer Anlage hervorheben. Mit herzlichen Grüßen aus Thailand, Ihr Ocean-Breeze-Team