Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Ocean Breeze Resort wurde renoviert und im November 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Hotel in bester Strandlage aber mit Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist optimal. Die Außenanlagen sind gut gepflegt. Der Strand liegt direkt vor dem Frühstücksgebäude. Das Frühstück war ok, im Restaurant haben wir nicht gegessen. Wir hatten im Obergeschoß gebucht, konnten aber erst nach Reklamation eine Woche später dort einziehen. Die Zimmer oben und unten sind ähnlich. Allerdings haben die oberen Zimmer einen separaten Eingang und auf der Gegenüberseite einen Balkon, während die unteren Zimmer über die Terrasse zu betreten sind. Die Zimmer sind ausreichend groß und ordentlich eingerichtet. Das Bad wirkt etwas schäbig: kleines Waschbecken, Spiegel zu niedrig angebracht, schlecht beleuchtet und wenn man das Licht einmacht, surrt ein sehr lauter Entlüftungsventilator. Das Licht vor dem Kleiderschrank wurde trotz Meldung nicht repariert und so brauchten wir immer eine Taschenlampe, um den Safe zu öffnen. Die Bungalows stehen viel zu eng, die Bewohner haben immer alle Vorhänge geschlossen, um etwas Privatsphäre zu bewahren. Das größte Manko: Die Wasser- und Abwasserversorgung war öfter nicht in Ordnung: 2 mal war die Toilette verstopft, einige male standen wir abends unter der Dusche und es kam kein Wasser mehr bis zu einer halben Stunde. Die Liegen am Strand haben wir nicht benützt, da wir mit einem Moped jeden Tag an anderen Stränden waren. Jedoch hörten wir von anderen Hotelgästen, dass es Streit unter den Gästen wegen reservierter Liegen gab. Die Liegen sind zu wenig und der Platz dafür ist zu klein und z.T. zu schräg. Einen Kilometer weiter nördlich gibt es an kleinen Strandrestaurants bessere Bedingungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:6