Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kleine, feine, ruhige Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Khaolak ein kleines, aber feines Resort. Ruhig, keine Animation. Musik an der Poolbar. Lärm sonst von den Gästen abhängig. Hauptsächlich Deutsche. Direkter Strandzugang. Allerdings sind direkt vor dem Hotel Felsen und Steine. Man kann aber 100-200m nach rechts oder links ausweichen. Grob gesagt sind ausreichend Liegen vorhanden. Da wir nicht die Liegenurlauber sind, weiß ich nicht, ob es auch Tageszeiten gab, an denen keine frei war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Jacouzzi Zimmer gebucht und bei Anreise erfahren, dass diese überbucht sind. Dafür haben wir ohne Aufpreis einen Poolbungalow bekommen. Super Tausch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles, vielseitiges europäisches und thailändisches Frühstück entweder auf Terrasse oder im klimatisierten Frühstücksraum. Einmal pro Person Barbecue am Strand kostenlos. Super. Das Hotelrestaurant bietet viel Auswahl. Sehr sehr gutes Essen, ansprechend dekoriert, allerdings auf deutschem Preisniveau. Auch die Getränke. In Khao Lak kann man in einfachen Straßenrestaurants für 5€ pro Person essen und trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10-15 min zu Geschäften und Restaurants. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Am besten vor Ort buchen. Individuell zusammenstellbar. Günstigere Privattour als Gruppentour aus dem Internet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für unsere Erwartungen Angebot gut, da wir keine Animation wollten. 2 Pools, einer davon sehr warm, Billiard, Tischkicker, Gesellschaftsspielraum. 2 Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Wir bedanken uns fuer 6 von 6 Sonnen und eine positive Weiterempfehlung von Ihnen. Es erfreut uns sehr dass wir trotz der Umbuchung des von Ihnen erwarteten Jacuzzi-Zimmers die volle Sonnenanzahl erhalten haben. Ihr Lob ueber unseren Service, unser Fruehstuecksangebot, das BBQ und unser “a la Carte” Angebot gebe ich selbstverstaendlich gerne an alle Beteiligten weiter. Ueber ein eventuelles Wiedersehen mit Ihnen, hier in Khao Lak, wuerden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Gruessen Das Management Ocean Breeze Resort