- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Resort ist insgesamt nicht schlecht. Leider stehen die Bungalows sehr eng beieinander und daher kriegt man die kleinsten Bewegungen des Nachbarn (duschen,TV usw.) mit. Wens nicht stört, dann ist es sehr gut. nicht buchen.
Das einzig positive an diesem Resort. Wirklich schöne Zimmer.
Das Restaurant kann man getrost vergessen. Überteuert und das Essen wie überall sonst auch in Khao Lak
Der Service der angestellen (thai) ist sehr gut. Leider kommt hier der grosse Minuspunkt. Der Besitzer (östereich, nicht wertend gemeint) hat uns den Urlaub ziemlich versaut. Wir haben via khaolak.de gebucht und dort auch eine Vorauszahlung geleistet. Bei der Ankunft im Resort wurden wir vom Besitzer in Empfang genommen. Den Restbetrag (ca. 70%) mussten wir vor Ort bezahlen. Er hat uns darauf hingewiesen, dass wir beim Bezahlen mit Kreditkarte einen Aufschlag von 3% bezahlen müssen. Bei barbezahlung ist dies nicht der Fall. Da ich ein Konto in Thailand (Bangkok Bank) habe ich nachgefragt, ob es in der Nähe einen Bankomate der BB gibt. Der Besitzer hat mir gesagt, dass er seit 5 Jahren in KhaoLak lebt und es hier nirgends eine Bangkok Bank gibt. Aus diesem Grund haben wir den Restbetrag mit der KK bezahlt. Wie es sich heraustellte gibt es eine grössere Filiale der Bangkok Bank in wenigen Gehminuten vom Resort entfernt. Ich fühle mich doch etwas verarscht, da der Herr Resort Owner bei uns einen Gewinn von ca. 60 Euro durch falsche Infors (welche er garantiert gewusst hat) gemacht hat. Daher werde ich dieses Resort sicher nie mehr berücksichtigen. Die Angestellten sind sehr nett, aber halt auch wie überall sonst in Khao Lak
Definitiv am schlechtesten gelgen was den Strand anbetrifft. Ansonsten erreicht man wie bei jedem anderen Resort dort die wichtigsten Sachen (Einkaufen, Wäsche, Essen) in ca. 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klein, Rest nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stephan, ich möchte mich bei Ihnen zutiefst entschuldigen, dass ich Ihnen den Urlaub versaut habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass es mir entgangen war, dass eine Woche vor Ihrer Ankunft eine Zweigstelle der Bangkok Bank in Khao Lak eröffnet hat. Wie überall auf der Welt geht die Kreditkartengebühr von 3% direkt an die Kreditkartenorganisation bzw. die ausstellende Bank. Ich habe es nicht nötig, meine Gäste um 60 Euro zu prellen. Es freut mich sehr, dass Sie bemerkt haben, dass mein Restaurant so gut ist wie überall in Khao Lak, nämlich von exzellenter Qualtät bei bestem Service. Dass Sie dafür die Bewertung von 1.0 anstelle von 6.0 vergaben, sehe ich als ein Versehen Ihrerseits an. Ganz besonders freut mich, dass Sie den Service meiner immer hilfsbereiten und freundlichen Thai-Mitarbeiter als sehr gut empfunden haben und Sie diese als sehr nett beschrieben haben, wie überall in Khao Lak, was absolut der Wahrheit entspricht. Auch hier eine Bewertung von 1.0 anstelle von 6.0 zu vergeben, sehe ich wiederum als einen Tippfehler Ihrerseits an. Unser Tauchangebot und unsere zahlreichen Tourangebote haben Sie leider nicht bemerkt, was Sie wohl zu der niedrigen Bewertung veranlasst hat. Bedanken möchte ich mich ausdrücklich für die gute Bewertung unserer wirklich schönen Zimmer. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weitere schöne Urlaube im wunderschönen Khao Lak. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Rana Kamran