Mattias (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel.

An diesem 4-Sterne Hotel können sich so manche 5-Sterne Hotels noch eine Scheibe abschneiden. Man muss sich bewusst sein, dass es sich um ein kleineres Hotel mit nur ca. 70 Zimmern handelt, doch dafür ist die Atmosphere sehr einladend.

Das Hotel befindet sich sehr zentral in Khao Lak. Man kann sogar zu Fuß viele Geschäfte, Restaurants und Bars erreichen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Besonders die Badezimmer sind groß und in den Bungalows sogar mit 2 Duschen ausgestattet. Die Klimaanlage war leider etwas laut, da gibt es bessere. Auch die Betten könnten etwas weicher sein, waren aber soweit in Ordnung.

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und schnell. In der Hotelbeschreibung ist bei der Sprache "Englisch, Deutsch" angegeben, doch leider spricht nur der Küchenchef deutsch, der natürlich nicht ständig anwesend ist. Auch die Englischkenntnisse insgesamt könnten besser sein.

Das Frühstück hatte trotz der überschaubaren Größe eine gute Auswahl. Es gab stets europäische Speisen, typische Thai-Gerichte (warm) und frisches Obst. Das hauseigene Restaurant kann preis-technisch und geschmacklich mit Restaurants in der Stadt mithalten. Die Cocktails waren gut gemixt. Leider hat die Bar nur bis 23:00 Uhr geöffnet, doch sind auch eigene Getränke in der Anlage gestattet.

Billard, Kicker und Spielezimmer für Kinder sind vorhanden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Mattias
Sehr geehrter Mattias

Ein herzliches Danke schoen fuer 6 von 6 Sonnen und die Weiterempfehlung.
Es freut uns das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie die Zeit bei uns geniessen konnten.
Fuer die von Ihnen in den einzelnen Kategorien aufgefuehrten Punkte werden wir nach Loesungen suchen und nach moeglichkeit so schnell es geht Abhilfe schaffen. Die Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter versuchen wir durch Schulungen zu verbessern und hoffen damit auch Erfolg zu haben.

Ueber ein Wiedersehen mit Ihnen wuerden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen aus Khao Lak

Das Management