Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Schön gemacht, aber es geht besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gemachtes Hotel, Service zum Teil mehr als schlecht, Strand nicht so toll Das Personal macht zum Teil alles kaputt was zu einem unvergesslichen Urlaub gehört!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön gemacht, hatten Zimmer mit Meerblick. Bei meiner Mutter fehlten Fön, Waage und Radiowecker. Den Fön haben wir noch bekommen, der Rest wurde höflich ignoriert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Is ok Japaner sehr laut Italiener gut Buffet kann schon mal sehr abgegrast swimming man füllt nicht auf


    Service
  • Schlecht
  • Erstmal positiv: die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und erwarten auch nicht immer Trinkgeld. Besonders freundlich die etwas kräftigere Kellnerin am Strand. Wir haben immer im redsnapper gefrühstückt. Die Platzanweiserin war sehr freundlich zum Personal, die Gäste hat sie nicht mal gegrüßt Nur zimmernummer und fertig! Schlimm war auch das Zimmer meiner Mutter wurde 3x nicht gereinigt man kann ja mal was vergessen! Wir haben Bescheid gesagt, man kümmere sich nichts passierte. Krönung war der Tag der Abreise, Mama zwei Tage hintereinander nicht gereinigt, ich kein einziges Handtuch mehr! Ich habe 3x die Rezeption angerufen um Handtücher gebeten! Beim letzten Anruf hat keiner mehr abgenommen! Nach einer Stunde hab ich leicht verzweifelt mein Strandhandtuch genommen. Meine Mutter wurde während dieser Reise 70. dieses habe ich bei Reservierung und bei Anreise noch mal angegeben. Wir haben an den Türen soviel Girlanden von Hotel gesehen für Jubiläum, Honeymoon und Geburtstag. Außer an einer Tür an der von Mama Kann passieren, also hab ich erst nach gefragt an den Abend. Hahaha hieß es man schaue mal, nix passierte! Zwei Tage später hab ich mir den guest service vorgenommen. Hätte man vergessen, aber sie macht es gut und kümmere sich! Stimmt ab da wurde das Zimmer dann ja auch vergessen zu reinigen! Am Tag vor der Abreise war das Maß mehr als voll. Dreckige Zimmer die Nummer mit dem Geburtstag, die Handtücher! Die Dame von der Rezi sagte ich solle beim guest service Platz nehmen nach 30 min Wartezeit wurde mir frech gesagt da kommt keiner mehr! Daraufhin hab ich laut gesagt it is enough. Schwups stand ein Manager da. Hat so einen Bogen ausgefüllt Von der Reiseleitung wussten wir das diese Probleme Standard sind! Er meinte nein, er kümmert sich. Wir bekamen Handtücher nach 3 std, mehr nicht Man wollte Sichtung den Late checkout kümmern, tat er nicht. Am nächsten Tag für 2 std länger Riesen Theater mit Zimmertausch wieder sitzen lassen in der Lobby usw Am Ende bot man mir an: bei der nächsten Reise 40% Discount. Ja sorry es gibt bessere Häuser


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafentransfer 45 min. Wer mal aus der Anlage möchte, hier geht nix ohne Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6