Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Start für viel Geld!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gipfel des Unfassbarem: Wer morgends gerne 2 Stunden in der Schlange steht, um sich für den gleichen Tag für eines der 4 schlechten Themenrestaurants eintragen zu lassen-und das jeden Morgen, wer jeden Tag gerne mittags im Strandrestaurant zwischen Hamburger und Cheeseburgern wählen möchte und zwar NUR zwischen diesen beiden Gerichten, wer abends in einer neonlichtdurchfluteten Kantine sein kaltes, immer wiederholendes Abendessen einnimmt, da er nach 2 Stunden Schlangestehen für ein Themenrestaurant KEIN Platz ergattern konnte, wer es normal findet auch mal 2 Tage auf Butter zum Frühstück zu verzichten, wer es mag von einer Weinliste mit 15 angebotenen Weißweinen nach 3 mal Fragen endlich zu hören bekommt, dass es eigentlich im ganzen Hotel, außer dem faden Hauswein, nur EINE einzige Flasche Pinot Grigo gibt und die steht zur Dekoration-warm versteht sich- im Regal, wen Baulärm auch am Abend nicht weiter stört, DER wird sich bestimmt in diesem Hotel recht wohl fühlen...!! Da das Telefon nie funktionierte, hatten wir selbst spontan keine Gelegenheit uns zu beschweren, zumal sich die Hotelleitung ständig verleugnen ließ und die versprochene Kontaktaufnahme zu uns nie stattfand. Wir haben H10 Punta Coral mit 3 anderen frustrierten "Gästen" nach 4 Tagen zum Glück verlassen können und im Iberostar Paraiso Beach einen wunderbaren Urlaub verbracht ! Vorsicht ist geboten!- Schönen Urlaub!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2