- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist einfach, aber echt richtig schön. der Garten ist mit Blumen bewachsen und der Pool hat auch eine ausreichende Größe. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Falls es Probleme gibt ist das Personal stets zur Stelle. Also ich würde wieder kommen, waren jetzt 3 mal auf Kreta und fanden es immer gut. Auf jeden Fall die Insel mit dem Auto auf eigene Faust erkunden.
Die Zimmer waren OK. Bettwäsche, Handtücher usw. wurden stets gereinigt. Die Putzfrauen waren sehr suber. es gab auch hier nichts auszusetzen. Schließlich handelt es sich um eine 3 Sterne Anlage und kein 5 Sterne Hotel.
Das Essen war typisch für ein drei sterne Hotel. Das Restaurant war sehr sauber, es war alles OK. Abwecchslung gab es auch für jeden. Also für 3 Sterne ausreichend. Haben schon schlechteres erlebt.
Service war einzigartig. Hatte man etwas zu bemängeln wurde dieses Problem gleich behoben. Das Personal verstand einen recht gut, war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt außerhalb, was uns aber auch vorher bekannt war. Zum Strand muss man schon etwas gehen. Aber da wir uns einen Roller gemietet hatten war sas für und kein Problem. Es gibt Tavernen, Supermärkte usw in näherer Umgebung. Das Hotel hat einen eigenen Bus, der einen nach Cheronissos fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel war genau das Richtige um Erholung zu finden. Es war Abends immer etwas los. wir haben uns mit dem Barkeeper angefreundet, der wirklich leckere Cocktails gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |