Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, März 2019).
Eine Schande für die Insel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von morgens 7 Uhr bis Abends 22 Uhr fand täglich in den Olivenbäumen ein Grillen zirpen statt das man sein eigenes Wort auf dem Balkon nicht mehr verstand .9 Tage vor unserem Eintreffen ( 28.07.04 ) fand die letzte Animation statt und in dem Zeitraum bis wir das Hotel wechselten fand ebenfalls keine Animation statt .Tennisplatz ist eine Zumutung, Kinderspielplatz gefährlich, Tischtennisplatte gewölbt. Keine Sportangebote, kein Shuttle- Bus zum Strand ( 1,3 Km ),Poolbar war meistens nicht besetzt, da der Mitarbeiter mit leeren Becher einsammeln beschäftigt war. Das Preis/leistungsverhältnis entspricht nicht der Wirklichkeit. Möchte nur wissen wer diesem Hotel 3 Sterne verliehen hat. Von uns bekommt dieses Hotel max. 1/2 Stern, da es nichts positives zu berichten gibt. Wir können das Hotel keinem empfehlen.Wir fordern unser Geld zu 100 % von Neckermann ( außer Flug ) zurück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aus einem Doppelzimmer wurde durch hinzustellen eines Bettes schnell ein 3-Bettzimmer gezaubert. Nur wohin mit den ganzen Sachen wie z. B. den Koffern? An der Badentlüftungsklappe unserer Freunde klebte ein Hinweisblatt für Kakalakenausgang. Unterm Bett waren noch Essensreste von den Vorgängern vorhanden.Wenn die Grillen nicht gewesen wären hätte man noch gemütlich auf dem Balkon abends sitzen können bis unser Kind eingeschlafen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant das ziemlich auf englisches Breakfast und Lunch ausgerichtet war.Viele Speisen wiederholten sich in den 9 Tagen.An einem Tag fiel der Strom aus. Nachdem der Strom wieder da war wurde das aufgetaute Milcheis für die Kinder wieder eingefroren. In Deutschland wird beim Zapfen die ersten 2-3 Bier weggekippt. Nicht so im Oceanis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tischdecken waren morgens noch vom Vorabend schmutzig vorhanden. Mitarbeiter rochen immer sehr stark Schweiss. Klimaanlage wurde durch öffnen der Fenster mittels Durchzug ersetzt. Manche Mitarbeiter gaben sich Mühe, dem Rest war kein Lächeln zu entlocken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung vom Hotel zum Strand wird in den Katalogen und im Internet mit 600- 800m angegeben. Die Wirklichkeit lautet 1,3 Km ( 1300 Meter ).Am Strand liegt überall Müll herum . Das Hotel liegt sehr abseits d.h. wenn man etwas sehen oder erleben will ist man auf Mietauto od. Bus angewiesen. Die Fahrt mit dem Taxi nach Chersonissos kostet einfach 5 € .Am Pool gibt es 10 fest verankerte Sonnenschirme für alle Gäste . Es gibt keine großen Einkaufsmöglichkeiten und zu Fuß liegt das nächste Hotel gute 20 Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Swimmingpool war so stark verschmutzt das meine Frau am Hals und eine andere Frau am ganzen Rücken eitrige Pusteln bekam. Als man den Hotelmanager hinzuzog sagte er in griechisch zur Reiseleiterin: die Frau solle sich nicht so anstellen und wenn es der Frau nicht passt solle sie verschwinden! Sonnenschirme waren ein Witz was die Anzahl betrifft, Sport- und Freizeitangebote gab es nicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1