Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist für Ruhesuchende geeignet, Personen die einen Unterhaltungsurlaub wünschen sind hier total fehl am Platz. Das Hotel wird vorwiegend von Senioren und älteren Paaren besucht, aber man sieht auch einige junge Pärchen und Alleinreisende. Das Personal ist stets freundlich und wirklich bemüht. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist sehr gut. Die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. Kleiner Tipp: Die Fenster im Obergeschoss öfters mal öffnen dann verschwindet auch der leicht muffige Geruch der öfters mal in der Luft lag. Zu beachten ist, dass im Angebot All Inclusiv nicht alles inklusive ist; bestimmte Getränke, Spa Angebote und Zimmerservice müssen separat bezahlt werden. Das WLAN ging im dritten Obergeschoss nur bruchweise. Jetzt leider ein großer Minuspunkt der vom Personal am CheckIn nicht hätte passieren dürfen: Als wir abends ankamen wurden mein Mann und ich regelrecht zum Abendessen in den Speisesaal gedrängt. Wir wurden noch nicht mal gefragt ob wir in Ruhe einchecken möchten, zu abends essen oder erst mal das Zimmer beziehen möchten um uns nach dem Flug mal frisch zu machen. Schade, dass ging gar nicht und hält mich leider von einer Fünf-Sterne Bewertung ab. Aber alles in Allem ein Top Hotel mit überaus freundlichem und sehr zuvorkommendem Service-Personal die alles versuchen um den Gästen eine schöne Zeit zu machen. Service und Speisen größte Pluspunkte des Hauses.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Madeleine, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa Team