- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geplegete Hotelanlage , schlechter Service,Essen geringe nicht zufriedenstellende auswahl ,Animation keine lust zu arbeiten ziemlich unmotiviert,wurden oft von ihnen angelogen,was das program betraf. höchstens 4Sterne VORSICH BEI BUCHUNG WINTER;SOMMER SAISON EINGESCHRÄNKTE LEISTUNG!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Özkaymak Incekum und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns offen Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir machen mit allen Agenturen im Jahr zwei Verträge. Eine für den Sommer die andere für den Winter. Beide haben andere Konzepten und dementsprechend Preise. Wir verzichten auf nichts, was wir versprochen haben. Das wäre auch ein Grund sich zu beschweren. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Kritik bedanken, hätten uns jedoch gefreut Ihnen im Haus schon während Ihres Aufenthalts Ihre Zeit angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Zübeyde ŞEKER GÄSTEBETREUERIN